Weibliche C-Jugend spielt um die Rheinland-Meisterschaft!

Unsere weibliche C-Jugend hat -wie schon im Vorjahr- die Chance Rheinland-Meister zu werden!

Am heutigen Samstag findet ab 12:30 in Hamm das Final-Four um die Rheinland-Meisterschaft statt. Erster Gegner wird die Mannschaft von Hamm-Altenkirchen sein. Ob den Mädels um das Trainer-Duo Petra Klöckner und Gerald Mühlbauer die Titelverteidigung vom letzten Jahr gelingt ist fraglich, da mit Hannah Wetstein, die wegen eines Schulaustauschs verhindert ist, eine wichtige Spielerin fehlt. Für ihren Trainer Gerald Mühlbauer wird es nach dem Turnier dann am Abend noch in Simmern mit der Damen 1 im letzten Saisonspiel gegen Schweich um einen versöhnlichen Abschluss der etwas holprigen Spielzeit der Damen in der Rheinlandliga gehen. Nach diesem Doppel-Einsatz wird es für Gerald wohl sehr emotional werden: nach über zehn Jahren wird er an diesem Abend seine Trainertätigkeit für die HSG Kastellaun/Simmern beenden!

Leave a Reply

*