Live-Übertragung der HSG jetzt auch in Simmern!

Seit vergangener Saison bietet unsere HSG ja die Möglichkeit, die Spiele der Herren 1 per Facebook-Live zuhause oder gemütlich in einer Kneipe in Kastellaun per Großbildleinwand anzuschauen. Gäste des Lover’s Lane und des Little Bit wissen Bescheid!

Jetzt gibt es auch in Simmern bei unserem neuen Werbepartner Hafer’s Wunderbar die Möglichkeit bei einem gemütlichen Bierchen die Spiele der Herren 1 am Fernseher verfolgen zu können! Die erste Gelegenheit, um dies auszuprobieren ist heutigen Samstag ab 18.00 Uhr. Dann spielt unsere Herren 1 auswärts gegen die HSG Bingen!

Wir freuen uns aber auch über jeden Fan, der unsere Herren direkt vor Ort anfeuern will! Hier die genaue Adresse: Rundsporthalle, Nuits-Saint-Georges-Straße, 55411 Bingen

Vielen Dank an unseren neuen Sponsor für die Unterstützung der HSG Kastellaun/Simmern!

Mail bitte an: frankbeil@web.de

 

Leave a Reply

*