Weibliche C-Jugend gewinnt gegen Schweich!

Die weibliche C-Jugend erkämpft sich zwei Punkte gegen Schweich!

Die Mädels der C-Jugend hatten gegen Schweich noch etwas gut zu machen. Das Hinspiel wurde recht klar verloren, weil sie damals ihre Leistung nicht abrufen konnten. Schweich spielt außer Konkurrenz, da einige Spielerinnen bereits zu alt für die C-Jugend sind. Dies war besonders an der körperlichen Härte und Spielweise bei zwei der älteren Spielerinnen aus Schweich zu erkennen. Trotzdem war es ein Spiel auf Augenhöhe. Zu Beginn der Partie konnten wir mit 3:0 in Führung gehen. Allerdings holten die Gäste wieder auf, so dass wir mit 8:7 in die Pause gingen. Es war ein hartes Spiel, dass nur über eine geschlossene Mannschaftsleistung und Kampf zu gewinnen war. Unsere gute Abwehrarbeit sowie die herausragende Leistung beider Torhüterinnen trugen letztendlich zum Sieg bei. Kurz vor Schluss schafften es unsere Mädels mit 18:17 in Führung zu gehen. Den letzten Angriff hatte Schweich, konnte allerdings nichts mehr gegen unsere extrem starke Abwehr ausrichten. Es war ein verdienter Sieg.
Glückwunsch Mädels!

Leave a Reply

*