Klarer Auswärtssieg für die weibliche D-Jugend!

Am Freitag, 26. Jan. 2018 traten die Mädels der weiblichen D -Jugend in Sohren gegen die JSG Hunsrück an. Im Hinspiel gelang uns bereits ein klarer 28:9 Sieg. Es war also mit einem erneuten Sieg zu rechnen. Zu Beginn der Partie konnten die Gastgeberinnen noch mithalten und es war ein recht ausgeglichenes Spiel. Die Spielerinnen der JSG Hunsrück hatten sich gesteigert. Trotzdem schafften es unsere Mädels bis zur Halbzeit mit 18:14 in Führung zu gehen.

In der zweiten Halbzeit konnten wir unseren Vorsprung weiter ausbauen. Unsere Mädels glänzten mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Die Abwehr stimmte und im Angriff konnten wir damit punkten, dass auf allen Positionen Tore erzielt wurden, so daß wir am Ende mit 34-23 gewannen!

Danke für das tolle Spiel!

Glückwunsch Mädels!!!

Leave a Reply

*