HSG goes Sohren! – „Heimspiel“ der Herren 1 in Sohren gegen die SG Gösenroth/Laufersweiler!

Liebe Handballfans,

in der RPS Oberliga sind noch 7 Spieltage zu spielen und unsere erste Herrenmannschaft hat noch 5 Auswärtsspiele und 2 Heimspiele. Eines dieser Auswärtsspiele findet in Sohren statt und wir möchten dieses Spiel zu einem Vereinsevent der HSG Kastellaun Simmern ausrufen und so das Verhältnis der Auswärts- zu den Heimspielen ein wenig verbessern.

Unser Motto für den 14.04.2018:

HSG Kastellaun Simmern goes Sohren!

Wenn du HSG Fan bist, dann bist du am 14.04.2018 um 19:00 Uhr in Sohren!

 Spielbeginn ist 19:30 Uhr!

Die Vorbereitungen laufen und unser HSG Bus ist schon gechartert und steht am 14.04. um 18:00 Uhr zur Abfahrt nach Sohren (Simmern 18:15 Uhr) an der IGS vor allem für unsere Jugendmannschaften bereit. Die Fahrt wird vom Verein, 1. Herrenmannschaft und Sponsoren unterstützt, so dass keine Kosten für die Mitfahrenden anfallen. (Weitere Sponsoren sind herzlich willkommen diesen Event mit zu unterstützen.

„Abschlussfahrt 2018 aller Jugendmannschaften“(in ihren jeweiligen Trikots, Trainingsanzügen etc.!!)

Alle Jugendmannschaften, die in Mannschaftstärke (7 Spieler;-)) in Sohren antreten, werden vor Ort noch mit einem „Mannschaftsetat“ belohnt, so das Hallenwurst und Getränke finanziell unterstützt werden.

Die Umsetzung der Aktion wird auch digital begleitet, in der Planung sind Bild und Videoaufnahmen vom Start bis zum Ende!

Ebenfalls in der Planung eine Aftergame Party!

Haltet euch bereit! Weitere Informationen zur Organisation folgen! Ihr habt vorab schon Fragen? Ihr wollt unterstützen, mit organisieren…

Bitte wendet euch an den Trainer der 1. Herrenmannschaft Axel Schneider 0176-61851279.

Sohren, wir kommen!

Vorstand

HSG Kastellaun Simmern

 

Leave a Reply

*