Letztes Saisonspiel der Herren 1 gegen die HF Illtal!

Zu ihrem letzten Spiel der Saison 2017/2018 fahren unsere Herren 1 heute zu den Handballfreunden Illtal. Für beide Mannschaften geht es um „nichts“ mehr. Der Gegner kann als Tabellenzweiter nicht mehr aufsteigen und unsere Herren 1 könnte mit einem Sieg noch Platz 10 erreichen – vorausgesetzt der HV Vallendar verliert sein Heimspiel gegen die SG Gösenroth….

Vielleicht gelingt es unseren Jungs ihrem Trainer Axel Schneider mit einem Sieg ein schönes Abschiedsgeschenk zu bereiten. Dann müsste aber noch einmal mit höchster Konzentration und vollem Einsatz über 60 Minuten agiert werden.

Zu diesem Spiel fährt der große HSG-Bus von Axel Wickert! Fans können also gerne mitfahren.

Abfahrt ist in Kastellaun um 14.30 Uhr und um 14.45 Uhr in Simmern an der Sporthalle der Realschule plus.

Leave a Reply

*