Rheinlandliga

Männliche C-Jugend

In der vergangenen Saison leitete Michael Wetstein die männliche C-Jugend und führte sie erfolgreich durch die Rheinlandliga, wo das Team einen beachtlichen vierten Platz erreichte. Er zeigte einen tollen Einsatz und Engagement in seiner Rolle als Trainer, um das Beste aus den Spielern herauszuholen. Jedoch geht auch für Michael eine Ära zu Ende – er hat sich dazu entschieden, seine Trainertätigkeit zu beenden. Die Spieler sind dankbar für die Zeit, die er investiert hat, und den positiven Einfluss, den er auf ihre Entwicklung im Handball hatte.

Mit dem Beginn der neuen Saison, kommt auch eine neue Führungsfigur ins Spiel. Die Jahrgänge 2010 / 2011 werden nun von Matthias von Hertell übernommen. Mit Blick auf die kommende Saison hat die C-Jugend erneut die Teilnahme an der Rheinlandliga bestätigt. Sie peilt an, einen Platz im oberen Drittel zu sichern, was eine Herausforderung, aber auch ein erreichbares Ziel ist.

Einige der älteren Spieler der C-Jugend werden dabei helfen, die Lücken in der B-Jugend zu füllen. Gleichzeitig soll auch eine gute Zusammenarbeit zur D-Jugend geschaffen werden. Deshalb werden einige Spieler des Jahrgangs 2011 bereits die Gelegenheit haben, im C-Jugend-Training erste Erfahrungen zu sammeln. Dies wird ihnen helfen, sich auf die Herausforderungen der kommenden Saison vorzubereiten und eine solide Basis für ihre weiteren Handballkarrieren zu schaffen.

MITTWOCH

Kastellaun