MFG – Truppe

Auch in 2016/2017 – die MFG-Truppe bleibt aktiv…

Vielfältige Aktivitäten prägten auch die vergangene MFG-Saison.

Neben dem mittlerweile schon traditionellen Wochenendtouren und „Erlebniswanderungen“ ist das MFG-Team dieses Jahr auch Stadtduell in den Disziplinen Fußball, Handball und Flunkyball gegen die AH des SVC Kastellaun im Rahmen des dortigen Sportfestes angetreten. Ähnlich wie am Abend vorher beim Duell der ersten Mannschaften konnte das Match ausgeglichen gestaltet werden, so dass erst im letzten Flunkyball-Satz die Partie zugunsten der MFG’ler entschieden wurde.
Eine gelungene Veranstaltung, die ein paar Zuschauer mehr verdient hätte…

Wie in den letzten Spielzeiten ist die jung gebliebene Truppe regelmäßig donnerstags in der Halle aktiv und freut sich dabei immer wieder über Neuzugänge.
Wer dazustoßen möchte, bitte die Trainingszeit/-orte beachten: bis Ende Oktober jeden Donnerstag, 19.30 – 21 Uhr, Halle Spesenrother Weg; ab November (Winterhalbjahr): gleiche Zeit, aber IGS-Halle Kastellaun

Kontakt: Harald Eckstein, 06762/950037 oder Dirk Mallmann, 06762/407965

MfG, MFG