2. Damenmannschaft

Damen 2                                 

Hopp oder top!

Aufgrund unseres sehr kleinen Kaders konnten wir die letzte Saison nur überstehen, indem uns immer wieder Spielerinnen aus der Jugend oder bereits „pensionierte“ Spielerinnen ausgeholfen haben. vielen Dank noch mal dafür! Trotz allem hatten wir viel Spaß miteinander und wollten aus diesem Grund auch wieder in die nächste Saison starten.

Leider hat unser Trainer Helge Kleuser nach jahrelanger Trainertätigkeit sein Amt niedergelegt. An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal recht herzlich bei ihm für seine Geduld mit uns bedanken!

Hopp oder top?

Wir haben uns für Top entschieden und so die Damen 2 gerettet. Mit neuen Spielerinnen, neuem Trainer, neuen Bällen, neuen Trikots, neuen Trainingsanzügen, neuen Sponsoren und alten Handballrentnerinnen sind wir wieder am Start. Wir freuen uns auf eine tolle und erfolgreiche Saison. Und begrüßen noch einmla unseren Trainer „Tele“ Schmidt ganz herzlich bei den Damen 2!

Unser Saisonziel: 3. Halbzeit und Aufstieg!

Eure Damen 2

„Tele“ Schmidt: 0170-6599232; hans.juergen.schmidt51@gmx.de

Trainingszeit: Donnerstag, 19:30 – 21:00 Uhr, Kastellaun, IGS-Halle