2. Herrenmannschaft

2. Herrenmannschaft

Liebe Handballfreunde,

die „Zwote“ spielt eine weitere Saison in der Verbandsliga. Nach einer weiteren Leistungssteigerung zur Vorsaison konnten wir die vergangene Spielzeit auf Platz 2 beenden und blicken nun motiviert auf die kommende Saison.

Abgänge, Zugänge und Immer-wieder-mal-dabei-Spieler gibt es viele – momentan umfasst der Kader der „Zwoten“ über 20 Spieler, sodass die Saison immer mit vollem Aufgebot zu rechnen ist. Die Vorbereitung enthält neben zahlreichen Trainingseinheiten mehrere Testspiele und ein Trainingslager. In der Saison gilt es, unter die ersten 6 der Tabelle zu kommen, um durch die geplante Zusammenlegung der Verbandsligen einen Abstieg zu verhindern.

Auch im Pokal darf die 2. Herren dieses Jahr angreifen und trifft dort schon in der ersten Runde auf die neu gebildete HSG Hunsrück aus der Rheinlandliga. Sollten wir dieses Hammer-Derby für uns entscheiden, dürften die restlichen Pokalspiele mindestens genauso spannend werden.

Das funktioniert allerdings nur mit Hilfe der Zuschauer. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für die Unterstützung seitens Verein und Zuschauer bedanken und hoffen, dass die kommende Spielzeit mindestens ebenso viele Handballbegeisterte zu unseren Spielen lockt. Auf eine spannende und erfolgreiche Saison – wir sehen uns in der Halle!

Eure „Zwote“