Letztes Heimspiel der Herren 2

Die Saison neigt sich dem Ende entgegen. Heute treffen wir im letzten Heimspiel um 15:00 Uhr in Kastellaun gegen Grün-Weiß Mendig.
Das letzte Saisonspiel bestreiten wir am 16. April in Güls.
Vergangene Woche haben wir beim Tabellenführer Rhein-Nette in Andernach mit 22:27 verloren. Mit unserem kleinen Kader haben wir das Spiel bis zur 55. Minute offen gehalten und dem Favoriten Paroli geboten. Zum Schluss fingen wir uns noch einige Gegenstosstore und die Gastgeber konnten das Spiel letztlich deutlich entscheiden. Trotz der etwas zu hohen Niederlage haben wir ein gutes Spiel geboten.
Die Mannschaft zeigte vorbildlichen spielerischen und kämpferischen Einsatz.
Der aktuelle Tabellendritte aus Mendig geht als Favorit ins Spiel. Das Hinspiel verloren wir nach schlechter Leistung verdient mit
31:37 Toren. Wenn wir heute eine ähnliche Einstellung wie im Spiel gegen Rhein-Nette zeigen und über den Kampf zu unserem Spiel finden, könnte eine Überraschung möglich sein.
Zum Schluss möchten wir uns bei den Zuschauern und Fans für die Unterstützung während der gesamten Saison bedanken.

Eure Herren 2

Leave a Reply

*