Damen 1 startet in die Rheinlandligasaison 2016/2017

Endlich geht es auch für unsere 1. Damenmannschaft los!

Am Sonntag, den 11. Sept. treffen sie um 15.00 Uhr in Wirges auf die Damen vom TuS Bannberscheid. In der vergangenen Saison landeten unsere Damen knapp vor dem Team aus dem Westerwald. Dieses Jahr wäre ein Sieg unserer HSG-Damen eine Überraschung, denn die besten Torschützinnen der HSG Kastellaun/Simmern sind nicht mehr dabei: Judith Schmiedebach ist zum RPS-Oberligisten HSG Wittlich gewechselt und Sarah Schüler fällt wegen eines Kreuzbandrisses die erste Hälfte der Saison aus und kann erst 2017 wieder loslegen!

Trotz dieser Ausfälle hat Coach Dubravko Bilic eine gute und junge Truppe zur Verfügung, die gut zusammenhält und vor den anderen Teams keine Angst haben muß! Vielleicht gelingt unseren Damen ja schon heute eine Überraschung!

Leave a Reply

*