Καλώς ήρθατε στο Kastellaun! Willkommen in Kastellaun!

Hallo liebe Handball-Fans,
griechischer Abend in der IGS Halle in Kastellaun am Samstagabend, Anpfiff 19:30 Uhr!
Mit Theodoros Megalooikonomou (Kreis) und Xaris Mallios Rückraum) spielen seit dieser Sasion zwei international erfahrene griechische Spieler in der Mannschaft des Meisterschaftsfavoriten aus der Pfalz. Ebenfalls „neu“ im Team ist einer der besten Mittelmänner der vergangenen Jahre in der 3. Liga, Tim Beutler, der gemeinsam mit seinem Bruder vom TV Hochdorf in den Heimatverein zurück gewechselt ist. Geballte Power im Rückraum (neben den genannten: Steffen Kiefer und Luca Munzinger RR, Christopher Seitz RL) setzt der neue Trainer Marco Sliwa auf die jungen einheimischen Talente.
Unser Trainer Axel Schneider über den Gast aus Dansenberg: „Für mich ist Dansenberg einer der 3 Topfavoriten für den Aufstieg in die 3. Liga. Das Unentschieden In Saarpfalz zeigt wie stark diese Mannschaft einzuschätzen ist! Für uns eine Nummer zu groß. Unser Ziel ist es die positive Entwicklung der letzten Begegnungen mitzunehmen und Spaß am Spiel gegen einen solchen Gegner zu haben. Wenn wir das erreichen interessiert das Ergebnis nur zweitrangig! Die beiden Auswärtssiege in Folge tun uns gut und lassen uns beruhigt in die Begegnung gehen!“
Das heißt für uns HSG Fans: Morgen Abend unterstützen wir unser Team in der IGS Halle und haben hoffentlich gemeinsam mit den Mannschaften viel Spaß!

Leave a Reply

*