GEMEINSAM ZUM AUSWÄRTSSPIEL!

RPS-Oberliga-Duell:

TuS Kaiserslautern-Dansenberg vs. HSG Kastellaun/Simmern

HSG Fans aufgepasst!

Zum Auswärtsspiel beim Tabellenführer fährt am Samstag, den 4. März, wieder ein Bus mit Fans und Mannschaft.

Die TuS Dansenberg ist mit dem wohl bestbesetzten Kader der Liga in dieser Saison zu Hause noch ungeschlagen. Spieler wie die griechischen Nationalspieler Theodoros Megalooikonomou und Charalampos Mallios sowie Tim Beutler, einer der besten Mittelmänner der dritten Liga in den letzten Jahren, gehen in der Pfalz auf Torejagd.
Eine schier unlösbare Aufgabe für unsere Herren 1, aber jedes Spiel muß ja erst einmal gespielt werden.

Anpfiff der Partie ist um 20:00 Uhr.
Abfahrtszeiten:
Kastellaun IGS Halle: 16:00 Uhr
Simmern Realschule: 16:15 Uhr

Um Anmeldung wird gebeten:
Bitte bis spätestens 3. März unter 06762/9699000 oder pmw@mububu.de.

Nur gemeinsam sind wir stark!
Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Leave a Reply

*