Meister!

Unsere männliche A-Jugend ist Meister der RPS-Oberliga!

Wenn man sich das Mannschaftsbild unserer männlichen A-Jugend anschaut und feststellt, mit wie wenig Spielern die Mannschaft um Trainer Daniel Fellenzer Anfang September 2016 in die Saison startete, kann man dieser Truppe und dem Trainer nicht genug Lob zollen, daß sie so souverän Meister in der gemeinsamen Oberliga der Verbände von Saar, Pfalz, Rheinhessen und Rheinland wurden! Zudem waren Jan Röckendorf, Laszlo Gilanyi, Patrick Hess, Bastian Wendling und Torwart Luca Korbion immer wieder in der 1. Herrenmannschaft -ebenfalls in der RPS-Oberliga – aktiv und haben diese Doppel-Belastung gut gemeistert! Allerdings konnte die A-Jugend immer wieder von der guten Jugendarbeit von Daniel Fellenzer profitieren; immer wieder halfen Talente aus der ebenfalls von ihm trainierten B-Jugend in der A-Jugendmannschaft aus und überzeugten dort mit ihrem Auftritt!

Heute erhalten die „Jungs“ und ihr Trainer mit der Meisterehrung die höchst verdiente Belohnung für ihren Einsatz! Unabhängig von dieser Meisterschaftsehrung sollten bei allen Jugendmannschaften die Eltern der Spieler einen Pokal erhalten; ohne das jahrelange Engagement der Mütter und Väter sind solche Erfolge undenkbar! Deshalb an dieser Stelle schon einmal ein herzliches und dickes „DANKE SCHÖN“ an alle Mamas und Papas, Omas und Opas, die sich mit so viel Einsatz und Herzblut um den Nachwuchs kümmern!

Zum Ablauf: um 15.00 Uhr ist das Spiel der A-Jugend gegen die DJK SF Budenheim; danach findet die Meisterehrung statt!

Und weil dann alle schon einmal in der Kastellauner IGS-Halle sind, bleiben wir alle da und feuern um 17.00 Uhr unsere Herren 2 bei ihrem Spiel gegen den TV Arzheim an!

Leave a Reply

*