Weibliche E- und weibliche D-Jugend erfolgreich beim EVM Cup!

Am Sonntag, den 03.09. starteten die wE und die wD-Jugend beim EVM-Cup in Mülheim. Beide Mannschaften konnten sich in einem starken Teilnehmerfeld gute Plätze sichern.

Die wE-Jugend:

Mit zwei Siegen gegen Engers und Puderbach konnten wir uns den zweiten Platz sichern. Die Mädels (Jahrgang 2007+2008) sind gut in das Turnier gestartet und haben sich durch eine geschlossene Mannschaftsleistung den zweiten Platz hinter Welling erkämpft. Tolle Leistung Mädels! Herzlichen Glückwunsch!

Die wD-Jugend

Mit einem Sieg gegen Bad Ems und einer Niederlage gegen Wittlich qualifizierten wir uns  für das Spiel um den 3.Platz gegen GW Mendig. In einem hart umkämpften Spiel stand es nach 2×10 Minuten Unentschieden und es musste das Siebenmeterwerfen entscheiden. Hier konnte Emma Müller alle (!) Siebenmeter der Gegnerinnen parieren und so wurden wir am Ende hervorragender Dritter. Ein großes Lob geht an alle Spielerinnen , vor allem an diejenigen, die sich ins Tor stellten, denn wir sind noch immer ohne feste Torfrau unterwegs!

 

Leave a Reply

*