Rheinlandliga

Herren 2

Die vergangene Saison für unsere „Zwote“ war eine Achterbahnfahrt, geprägt von Höhen und Tiefen. Der letzte Spieltag sah uns mit angespannter Hoffnung auf den Titel blicken, den wir jedoch knapp verpasst hatten.

Starke Gegner und eine herausfordernde Saison, in der einige unserer Spieler in der ersten Mannschaft aufgrund von Ausfällen aushelfen mussten, stellten uns vor Prüfungen, die wir mit Bravour bewältigt haben. Es gab viele strahlende Momente: Die unvergesslichen Derby-Siege gegen Kleinich stellten ein echtes Highlight dar, ebenso wie die ein oder andere ausgelassene Feier in der Kabine nach den Spielen. Diese Momente zeigten den wahren Geist unserer Mannschaft: zusammenhaltend, engagiert und immer bereit, einander zu unterstützen.

Zum Abschluss einer trotz allem sehr erfolgreichen Saison wurde das Team, eine bunte Mischung aus erfahrenen und jüngeren Spielern, mit einem internen Beachturnier gefeiert. Es war ein schöner Abschluss, um auf unsere Leistungen anzustoßen und die Solidarität innerhalb des Teams zu stärken. Junge Spieler wie Milan Wetstein, Tristan Friedt und Moritz Schneiders haben sich als unverzichtbare Bestandteile des Teams erwiesen, während A-Jugendliche wie Denny Janzer ihr beeindruckendes Debüt in der zweiten Mannschaft feierten. Zahlreiche Spieler aus der ersten und dritten Mannschaft haben in Zeiten von Engpässen ausgeholfen, was die gute Zusammenarbeit und den Zusammenhalt innerhalb unseres Vereins demonstriert.

Auch wenn wir den ersten Platz knapp verpassten, können wir mit großem Stolz verkünden, dass wir es in die Rheinlandliga geschafft haben, da der HSC Igel, der eigentliche Erste auf den Aufstieg verzichtete.

Mit Blick auf die kommende Saison setzen wir auf den bewährten Zusammenhalt unserer Senioren, erhoffen uns weitere Verstärkung aus der Jugend und freuen uns auf die neue Herausforderung in der Rheinlandliga und hoffen auf die Unterstützung unserer begeisterten Heimkulisse. Unser Ziel ist es, aus den Erfahrungen der letzten Saison zu lernen, uns kontinuierlich zu verbessern und unsere Ziele mit Entschlossenheit und Teamgeist zu erreichen.

MITTWOCH

Simmern