Mini-Minis Kastellaun

Rund 40 Kinder waren bei unserer MiniMini-Truppe in der vergangenen Saison angemeldet. Eine große Herausforderung für uns als Trainerteam, so vielen kleinen Handballerinnen und Handballer den Spaß am Spiel zu vermitteln. Im Mai sind unsere „Großen“ (und das war in diesem Jahr ein ganzer Schwung) zu den Minis gewechselt, so dass wir uns auf neue Handball-MiniMinis freuen. Wer zwischen 3 und 5 ist, ist herzlich willkommen mit uns zu spielen, zu werfen und zu fangen. 

 Auch unser Trainerteam für die neue Saison hat sich etwas verändert. Katharina Nil hat nach zwei Jahren aus zeitlichen Gründen aufgehört. Das finden wir sehr schade! Dir, liebe Cat, vielen lieben Dank für dein Engagement! Stattdessen kommt nun Anna Zilles dazu, die in der vergangenen Saison schon unterstützt hat.

Ansonsten bleibt alles beim alten: Gerhard Groß, Susi Theis, Hannah und Sylke Wetstein sind das Trainerteam der MiniMinis.

Unsere Trainingszeiten sind auch unverändert: Wir treffen uns dienstags von 15:45 bis 16:45 Uhr in der IGS-Halle und freuen uns auf euch!