E-Jugend
mit Biss

Das sind wir

in der Saison 2021/ 22

Zum Vergrößern auf das Foto klicken.

weibliche E-Jugend

Trainerteam weibliche E-Jugend:

Jana Schwerdling, Susi Theis

Trainingszeiten: dienstags 15:30-17:00 Uhr, freitags 15:00-16:30 Uhr

Trainerteam männliche E-Jugend:

Petra Kötz, Carlheinz Brockamp

dienstags 16:15-17:45 Uhr, mittwochs 16:45-18:15 Uhr

männliche E-Jugend

Zum Vergrößern auf das Foto klicken.


Fragen an die Teams:


die weibliche E-Jugend

Was habt ihr euch für die Saison vorgenommen?

Wir freuen uns auf unsere erste richtige Saison! Und wir haben uns vorgenommen, immer optimistisch zu bleiben, auch wenn wir gegen stärkere Mannschaften antreten müssen und vielleicht öfter als Verliererinnen vom Platz gehen. Das wichtigste ist, dass wir alle zusammen Spaß am Handball haben!

die männliche E-Jugend

Was habt ihr euch für die Saison vorgenommen?

Wir sind viele Jungs und können wie auch die D-Jugend zwei Mannschaften melden. Wir freuen uns auf die erste "richtige" Saison. In der F-Jugend wurden nur Turniere gespielt. Deshalb legen wir jetzt richtig los!