Weibliche D-Jugend qualifiziert sich für den EVM-Cup!

Am Sonntag, den 30. Juni absolvierten wir unser Qualiturnier zum EVM Cup. Diesmal waren wir Mannschaften aus dem Spielbereich Rhein/Westerwald zugeteilt, der JSG Welling/Bassenheim und GW Mendig 2.
Im ersten Spiel gegen den kombinierten Nachwuchs des RPS- Ligisten Bassenheim und Rheinlandmeister der Frauen TV Welling gingen wir nach ausgeglichener Anfangsphase 5:5 zur Halbzeit mit 8:5 in Führung. Nach dem Wechsel konnten wir uns dann stetig absetzen bis auf 19:8, einige Wechsel ermöglichten den Gastgebern die Ergebniskosmetik zum 22:15 Endstand für uns.
Das zweite Spiel gegen Mendig, die komplett mit dem jüngeren Jahrgang antraten, war dann nur noch Formsache und endete mit 26:1 für uns.
Somit sind wir wieder am Sonntag, den 01.09. bei der Endrunde um den EVM Cup in Mülheim Kärlich vertreten.