Bezirksliga Mosel/Nahe

Weibliche E-Jugend

Die vergangene Handball-Saison starteten wir mit zwei Mannschaften, um sowohl unseren älteren Spielerinnen genügend Spielanteile zu gewährleisten als auch den Neuzugängen die Möglichkeit zu geben, sich zu entwickeln. Dabei wurden die Teams nach Jahrgängen getrennt, um allen Spielerinnen gerecht zu werden.Am Ende der Saison konnten wir einen Meistertitel und einen hinteren Tabellenplatz verbuchen. Nun wechselt der ältere Jahrgang komplett in die D-Jugend.

Auch in der kommenden Saison werden wir wieder mit zwei Mannschaften antreten, die sich gegenseitig aushelfen und unterstützen. Unser Ziel ist es, mit den erfahrenen Spielerinnen im oberen Tabellenbereich zu landen und gleichzeitig die jüngeren Spielerinnen an den Spielbetrieb über das gesamte Spielfeld heranzuführen. Dabei ist es uns besonders wichtig, den Spaß am Mannschaftssport und am Handballspielen nicht zu verlieren.

An dieser Stelle möchten wir ein großes Dankeschön an unsere Eltern, den Vorstand und alle, die im Hintergrund stehen, aussprechen. Ohne eure Unterstützung wäre es nicht möglich gewesen, diese Saison zu bewältigen. Wir schätzen euren Einsatz und eure Bereitschaft, uns zu unterstützen.

Mit Vorfreude blicken wir auf die neue Spielrunde. Mit Spaß, guter Laune und dem entsprechenden Ehrgeiz sowie der notwendigen Trainingsdisziplin sind wir zuversichtlich, dass uns der ein oder andere Sieg gelingen wird. Gemeinsam als Team werden wir alles geben, um unsere Ziele zu erreichen.

Sporthalle IGS Kastellaun

Sporthalle Spesenrother Weg