Weibliche C-Jugend

Weibliche C-Jugend (JG 2005/2006)

Neuer Trainer, alter Bekannter: Nachdem Diana und Matthias die Mannschaft abgegeben haben, habe ich diese übernommen. Im Prinzip ist das aber die Mannschaft, die ich mit Helge schon vor zwei Jahren in der D-Jugend trainiert habe. Daher fällt die Eingewöhnung recht kurz aus. In der Truppe steckt viel Talent, das weiterhin entwickelt und gut ausgebildet werden muss. Das Augenmerk wird auf den individuellen Fertigkeiten und der Kooperation in der Kleingruppe liegen. Neben einem guten Training ist auch die Spielklasse sehr wichtig, daher sind wir in der Rheinlandliga gut aufgehoben. Es warten zum Teil große Herausforderungen auf uns, aber es liegt alles im Rahmen des Machbaren. Insgesamt haben wir bei der Mannschaft in dieser Saison gute Voraussetzungen, die Mädels voran zu bringen:

-Gute Spielklasse – Eltern, die unterstützen – Sehr gute Kadergröße – Gute Trainingsbeteiligung – Talent.

Und wenn die Mädels mal aufhören zu quatschen, können Sie auch richtig Gas geben!

Auf eine gute Saison!

Danny und die weibliche C-Jugend

Daniel Fellenzer: 06762407129; d.fellenzer@t-online.de

Training

Mittwoch            15:00 – 16:30, Kastellaun, IGS-Halle

Freitag                 18:00 – 19:30, Kastellaun, IGS-Halle