Zwei Neuzugänge aus Bingen für die Herren 1 der HSG Kastellaun/Simmern!

Zwei Neuzugänge aus Bingen für die Herren 1 der HSG Kastellaun/Simmern!
Von der HSG Rhein Nahe Bingen, dem letztjährigen 4. der RPS-Oberliga, kommen Heinrich Löwen und Luca Korbion (zurück) nach Kastellaun/Simmern.
Variabel im Rückraum einsetzbar und immer torgefährlich, ist Heinrich Löwen eine weiter Option für unseren bereits starken Rückraum. Wie torgefährlich er ist, beweiste er vor allem in der Oberliga Saison 22/23 mit Nahe/Glan als er mit 202 Toren drittbester Schütze der Liga war. Wir freuen uns auf dich Heinrich und hoffen, dass du bei uns aufblühst!
Hier Heinrichs Gruß an euch:
Nach einigen Gesprächen mit dem Verein hat es nun endlich geklappt, und ich freue mich sehr, Teil der HSG Kastellaun/Simmern zu sein.
Ich freue mich riesig auf die neue Saison mit den jungen Spielern. Natürlich freue ich mich auch auf die volle Halle bei den Heimspielen. Zusammen werden wir sicher erfolgreich sein und spannende Spiele erleben.
Der zweite im Bunde ist ein alter Bekannter. Schon früh im Herrenbereich unter den Fittichen von Torwarttrainer Mario Percin, konnte Luca Korbion schnell Verantwortung übernehmen und einige Spiele für die HSG gewinnen. Nach dem Tapetenwechsel in Bingen und der Weiterentwicklung unter anderen Bedingungen, freuen wir uns sehr ihn wieder in unseren Reihen begrüßen zu können. Wie stark er ist, hat er auch in den direkten Duellen gegen unsere Mannschaft bewiesen und vor allem in Simmern ein ums andere Mal das Tor vernagelt.
Hier Lukis Gruß an euch:
Hallo zusammen, nach drei Jahren in Bingen freue ich mich wieder nach Hause zu kommen. Wir haben eine schlagfertige Truppe und können in Saison sicherlich für die ein oder andere Überraschung sorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert