Neuzugang mit Drittligaerfahrung für die Herren 1!

Max Grethen, der dritte Neuzugang im Bunde und auch der dritte aus dem rheinhessischen Bereich, der sich unserer Mannschaft anschließt, hat schon einiges auf seinem Resümee. Insgesamt 636 Tore in 106 Spielen hat das Rückraumass bereits bei seinen vorherigen Stationen in Bingen und Budenheim seit 2017 erzielt und blitzte auch in der Drittligaabstiegssaison in Budenheim immer wieder mit guten Leistungen hervor. Neben seiner Variabilität im Rückraum ist er auch noch ein hervorragender 7 Meter Schütze und hat mit saisonübergreifenden 78 % getroffenen 7m eine Quote, die sich sehen lassen kann. Willkommen Max in der HSG Familie!
Hier Max Worte an euch:
Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei der HSG mit der neuen und vor allem jungen Truppe.
Ich möchte meine Erfahrung an die Jungs weitergeben und hoffe dabei zu helfen unsere Ziele und die des Vereins zu erreichen.
Um die gesetzten Ziele zu erreichen, brauchen wir natürlich auch reichlich Unterstützung von den Zuschauer auf der Tribüne, die mir bereits in der vergangenen Saison sehr gut gefallen hat.
Also wir sehen uns alle bei den Spielen ab September.
Max