Damen 1 verlieren unglücklich gegen TV Welling!

Am Sonntag, den 8. Sept. bestritt die Damen 1 ihr erstes Spiel der Saison 24/25 gegen den amtierenden Meister Welling. Dementsprechend waren die Mädels sehr motiviert, sich mit einem Sieg für die intensive Saisonvorbereitung zu belohnen.
Leider fanden die Gäste aber zunächst besser ins Spiel und konnten sich anfangs erst einmal absetzen.
Nach der Halbzeit kämpften sich die Mädels zurück ins Spiel. Durch sehr gute Abwehrleistung und ein sichereres Spiel im Angriff kamen sie noch einmal an Welling ran und bieteten so den zahlreichen Fans eine spannende Schlussphase.
Durch einen 7-m Treffer der Gegner in letzter Sekunde konnten sie sich am Ende aber leider nicht mit einem Sieg belohnen.
Vielen Dank an alle Fans für die Unterstützung!