Herren 2 verliert knapp!

Am 7.9. um 19.30 spielte unsere „Zwote“ gegen die erste Mannschaft des TV Bad Ems.
Den Start in die erste Halbzeit gestaltete sich holprig und so lag man in der 8. Minute bereits 4:7 hinten. Diesem 3 Tore Rückstand lief man bis zur Pause nach und ging mit 15:18 in die Kabine.
Die Abwehr musste sich verbessern und das tat Sie auch durch die Aushilfe von Oben. Kötz, Kötz und Rickus kamen immer besser ins Spiel und und zeigten einen Abwehrriegel mit Routinier Korab Mulliqui. Die Abwehr stand besser und trotzdem konnten man den 3 Tore Rückstand nicht aufholen. Erst in der wichtigen Phase zur 55. Minute gelang dem Team um Spielertrainer Max Wetstein der Ausgleich und das Spiel bekam das Potenzial zum Handballkrimi zu werden.
In den letzten 5 Minuten lagen alle Nerven blank und kein Team konnte einen vernünftigen Angriff durchbringen und so kam es zum letzten Angriff der Gäste. Mit der letzten Aktion des Spiels bekam der zweite Platz der Vorsaison einen 7 Meter Pfiff und holte sich nach dem Schlusspfiff den Siegreffer und die 2 Punkte nach Hause.
Trotz der abgegebenen 2 Punkte war es ein super Spiel unserer „Zwoten“, die den Kopf nicht hängen gelassen hat und den Kampf annahm.
Am Samstag sollen dann vor heimischen Publikum gegen Bendorf die ersten 2 Punkte her.
(Samstag, 14.9., 19.30 Kastellaun)
Wir freuen uns schon auf euch!