HSG Trio mit Rheinlandauswahl erfolgreich!

Am Samstag, den 7. Sept. fand das Ländervergleichsturnier der weiblichen Verbandsauswahlen Rheinland, Rheinhessen und Pfalz für den Jahrgang 2011 statt.
Für den HVR am Start waren auch unsere C Jugendlichen Mailin, Maya und Vicky (Tor).
Das erste Spiel gegen Rheinhessen gewann der HVR souverän mit 17:7. Hier ließ die Abwehr um unsere Vicky zur Halbzeit nur 2 Tore zu.
Das entscheidende Spiel gegen die Pfalz war enger, wurde aber mit 22:19 auch gewonnen, sodass die von Heike Apel trainierten Mädels den Turniersieg erringen konnten.
13 der 22 Tore in diesem Spiel steuerten Maya und Mailin bei, die dann auch den Pokal entgegen nehmen durften.
Ein toller Erfolg für den HVR und unsere Nachwuchsspielerinnen.