Weibliche D-Jugend 1 startet erfolgreich in die Saison!

Am Sonntag traten wir in Kleinich gegen die JSG Hunsrück zum ersten Saisonspiel an. Die wD1 besteht komplett aus dem älteren Jahrgang, während der Gastgeber eine gemischte Mannschaft mit nur wenigen älteren und vielen jüngeren Spielerinnen antrat. Schon bei der Begrüßung war unsere körperliche Überlegenheit zu bemerken. Als es nach zweieinhalb Minuten 4:0 stand, war auch spielerisch klar, wohin die Reise gehen würde.
So konnte viel gewechselt werden, alle Spielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen und am Ende stand ein ungefährdeter 29:4 Auswärtssieg.
Ein guter Einstand, den man aber nicht überbewerten sollte, es werden noch schwierigere Aufgaben auf uns zukommen.