Zweite unglückliche Saisonniederlage für die Herren 2!

Die Mannschaft verlor am vergangenen Samstag erneut mit einem Tor Unterschied gegen die TS Bendorf. Obwohl man sich zu Beginn des Spiels in der ersten Hälfte bereits auf einige Tore Abstand absetzen konnte, ließ man aufgrund einiger Zeitstrafen und vergebener Chancen in der zweiten Halbzeit den Gegner erneut herankommen. Dementsprechend musste man zusehen, wie die Gäste in der 50. Minute erstmal seit der Anfangsphase die Führung übernahmen.
Zwar konnte man nach einem 4-Tore Rückstand erneut herankommen, für einen Punkt reichte es zuletzt leider nicht mehr.
Am kommenden Wochenende kommt mit dem TuS Daun der nächste Gegner zum zweiten Heimspiel hintereinander angereist!