Homburg – HSG 37:28 (Bericht)

Homburg – HSG 37:28 (Bericht)

Das war’s fürs diese Saison! Im letzten Duell der Spielzeit 24/25 müssen wir uns dem Meister und 3.Liga-Aufsteiger mit 37:28 geschlagen geben.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle zum Aufstieg!

 

Der Start in die Partie verlief holprig, obwohl man sich in gute Abschlusspositionen bringen konnte, vergab man vorne häufig beim gut aufgestellten Torhüter der Homburger. Im Gegenzug wurden unsere Fehler im Angriffspiel sofort durch schnelle Gegentore von Homburg bestraft. Das zog sich durch die gesamte erste Hälfte, weshalb man mit 21:12 in die Halbzeit ging. In der zweiten Spielhälfte fand man nun besser ins Spiel, konnte die herausgespielten Chancen besser verwerten und man hielt den Halbzeitabstand von 9 Toren zur Schlusssirene. Schön zu sehen war auch, dass Mirko Stelter nach überstandener Kreuzband Verletzung zum ersten Mal wieder im Dress der 1. Herren traf.

 

Besonderen Dank müssen wir aber den Fans aussprechen die sich mit einem prall gefüllten Fanbus mit auf den Weg ins Saarland gemacht, eine Bomben Stimmung abgerissen und den scheidenden Yannik Mühlbauer nochmal ein letztes Mal richtig gefeiert haben. Das war der Wahnsinn!🔥

 

Jetzt geht’s erst einmal in eine kleine Pause, um die Wunden zu lecken und zu regenerieren, auch mit der Hoffnung, das wir nach der Pause die Langzeitverletzten wieder zurück begrüßen dürfen.

Mit Infos zur neuen Saison, Kaderupdates und Events halten wir euch natürlich fleißig auf dem laufenden!

Bis bald!🐊

 

#hsgkastellaunsimmern #krokodilebeißen #handball #sport #herren1 #fanliebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert