Rheinlandliga

Männliche A-Jugend

In der vergangenen Saison war es unser Ziel weiter vorne anzugreifen. Obwohl wir aufgrund von Verletzungen einige Rückschläge hinnehmen mussten, können wir dennoch stolz auf unsere Leistung sein und mit dem 4. Platz in der Liga zufrieden sein.

Die lange Verletzung von Yannik Mühlbauer, einem Schlüsselspieler in unserem Team, war eine große Herausforderung für uns. Dennoch haben wir als Mannschaft alles gegeben, um seine Abwesenheit bestmöglich zu kompensieren. Die Spieler haben sich zusammengeschlossen und sich gegenseitig unterstützt, um unser Spiel aufrechtzuerhalten. Wir haben bewiesen, dass wir als Team über uns hinauswachsen können, wenn es darauf ankommt. In den letzten zwei Jahren ist es uns gelungen, aus der A- und B-Jugend eine starke und harmonische Gemeinschaft zu formen. Unser Teamgeist ist eine unserer größten Stärken. Diesen wollen wir nächstes Jahr nicht verlieren, auch wenn wir vermehrt in den Senioren Teams aushelfen werden. Wir möchten den Sprung zu den Herren Mannschaften so klein wie möglich halten, weshalb wir schon jetzt mit trainieren und versuchen uns in den Spielen zu beweisen.

Für die kommende Saison haben wir klare Ziele vor Augen. Wir wollen unsere Leistung weiter verbessern und uns erneut den Herausforderungen stellen. Unser Hauptziel ist es, als Team noch enger zusammenzuwachsen und uns weiter zu stärken. Wir werden hart trainieren und an unserer Taktik feilen, um noch erfolgreicher zu sein. Wir möchten auch unsere Verletzungsprävention stärken und dafür sorgen, dass wir besser auf mögliche Ausfälle vorbereitet sind. Die Gesundheit unserer Spieler steht an erster Stelle, und wir werden alles daran setzen, um Verletzungen zu minimieren und eine optimale Betreuung zu gewährleisten.

Der Zusammenhalt in unserer Mannschaft ist unser Erfolgsrezept. Gemeinsam werden wir uns den Herausforderungen stellen und mit Leidenschaft, Kampfgeist und Teamgeist unsere Ziele erreichen.

Kastellaun

Sporthalle Spesenrother Weg