Bezirksklasse Staffel Mosel/Hunsrück

Männliche E-Jugend

Letzte Saison haben wir mit unserer Mannschaft eine starke Leistung erbracht. Unser Team hat sich durch die gesamte Spielzeit gekämpft und sich den verdienten Titel des Staffelsiegers gesichert.

Unser älterer Jahrgang ist nun in die D-Jugend gegangen, was zu einer Reihe von Abgängen in unserem Team geführt hat. Doch wir blickten dem Wechsel mit Optimismus entgegen, denn unsere Minis kamen hoch, um die entstandenen Lücken zu füllen und die Mannschaft zu verstärken. Viele neue Talente kommen hinzu, so dass wir in der Lage sind, zwei männliche E-Jugend-Teams zu melden. Die Jungs haben ihr Können bereits bei den Miniturnieren bewiesen und wir sind zuversichtlich, dass sie auch in der neuen Spielsaison mit Spaß am Spiel überzeugen können. Die große Herausforderung wird es sein, das neue Spielsystem auf dem gesamten Feld zu erlernen. Doch mit dem Engagement und der Leidenschaft, die unsere Mannschaft bereits gezeigt hat, sind wir zuversichtlich, dass wir diese Herausforderung meistern werden. Dabei haben wir immer die Unterstützung der engagierten Eltern im Rücken, ohne die ein Spielbetrieb gar nicht möglich wäre. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Carlheinz und alle Eltern, die uns auf diesem Weg begleiten und unterstützen.

Unter der Anleitung unseres Trainerteams, bestehend aus Petra, Christian und Damian, freuen wir uns auf eine neue Saison voller Lernen, Entwicklung und Handball-Leidenschaft. Lasst uns gemeinsam den Weg zum Erfolg fortsetzen und mit viel Spaß am Handball in eine großartige neue Saison starten!

Jahrgänge sind 2013 und 2014.

Sporthalle Spesenrother Weg

Sporthalle IGS