Männliche E-Jugend

Rückblick…

..In der letzten Saison hat die mE-Jugend eine tolle Saison gespielt. 

Die Jungs steigerten sich von Spiel zu Spiel und wir wurden ungeschlagen Staffelsieger. (Leider wird in der E-Jugend keine Bezirksmeisterschaft ausgespielt)

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu dem super Erfolg!! 

Auch in der kommenden Spielrunde können wir mit einem Kader von über 20 Spielern starten. Die Mannschaft setzt sich aus den Jahrgängen 08/09 zusammen. Anfangs war es erstmal ein großes Kennenlernen, da die Jungs nun mit den Spielern aus den Mini Mannschaften von Kastellaun und Simmern ergänzt wurden. 

Aber nach kurzer Zeit hat sich bereits eine tolle Truppe gebildet. Jeder ist mit Spaß und Ehrgeiz im Training. Nun gilt es die Grundformen wie Werfen, Fangen und Passen zu festigen und weiter zu verbessern.

Wir trainieren zweimal die Woche dienstags in Kastellaun und mittwochs in Simmern.

Wir freuen uns auf die neue Saison. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle noch den Eltern für Fahr-, Zeitnehmer und Bewirtungsdienste. 

Für die männliche E-Jugend 

Petra Kötz

Unsere Trainingszeiten:

Dienstags      16:15 Uhr    bis  17:45 Uhr in Kastellaun ( Spesenrother Weg)

Mittwochs     16:45 Uhr   bis   18:15 Uhr in Simmern (Gymnasium)