Weibliche D-Jugend

Weibliche D-Jugend (JG 2007/08)

Bezirksliga Mosel/Nahe

Die weibliche D-Jugend startet wie letzte Saison in der Bezirksliga. Der Kader besteht aus 16 Spielerinnen. Wie letztes Jahr wird ein Hauptziel sein, die jüngeren Spielerinnen an den größeren Ball und das Spiel 6 gegen 6 zu gewöhnen. Des Weiteren steht die individuelle Ausbildung aller Spielerinnen im Vordergrund. Taktik wird bei uns noch keine Rolle spielen, genauso wenig ein am Spielergebnis orientiertes Training oder Wechseln. In der kurzen Zeit seit dem Jahrgangswechsel war die Trainingsbeteiligung und der Einsatz im Training schon sehr gut, und sollte das nach dem in der Jugend obligatorischen „Sommerferienloch“ weiter Bestand haben steht einer erfolgreichen Saison nichts im Wege.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle schon mal für das Engagement der Eltern beim „Chauffieren“ und bei der Bewirtung.

Helge

Trainer:                              Helge Kleuser

Trainingszeiten:              Dienstag:            17:45-19:15     Spesenrother Weg

                                            Freitag:                17;00-18:30        Spesenrother Weg

Kontakt:                             Helge Kleuser

                                             Tel.: 06762/960366         E-Mail: helge.kleuser@t-online.de