Herren 2 verlieren mit 34-36 gegen Bitburg!

Die Zwote vs. Bitburg 34:36 (17:19)
Trotz des zeitgleich stattfindenden Spiels der deutschen Nationalmannschaft fanden einige Fans den Weg in die Kastellauner Halle und sahen ein knappes Spiel unserer Jungs gegen die starken Konkurrenten aus Bitburg. Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit ging es in die Pause und allen war klar: Die Abwehr muss geschlossener stehen. Leider wurden trotz dieses Ziels die ersten Minuten der zweiten Halbzeit verschlafen und Bitburg ging mit 5 Toren Abstand in Führung. Nach der Auszeit stand die Abwehr besser: Wir kämpften uns zurück und konnten nach dem verdienten Ausgleich sogar mit zwei Toren in Führung gehen. Durch erneute Zeitstrafen schafften wir es leider nicht die Führung zu halten und verloren das Spiel knapp gegen die erfahrenen Eifelaner.