Herren 2 spielt Unentschieden gegen Mülheim-Urmitz 2

„Die Zwote“ gegen Mülheim-Urmitz II 32:32 (15:20)
Am vergangenen Samstag (11.11.23) stand für unsere zweite Herrenmannschaft ein schweres Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Mülheim/Urmitz an. Der Gegner, bestehend aus einem sehr jungen Kader, spielte aus einer soliden Abwehr heraus einen disziplinierten Angriff und ging durch eine geschlossene Mannschaftsleistung verdient mit einer 5-Tore-Führung in die Pause.
In der zweiten Halbzeit schafften es unsere Jungs, einen sehr guten Start hinzulegen: Die Abwehrleistung steigerte sich enorm und knüpfte nun an der des Derbys vom vorigen Spieltag an. Die gute Abwehrarbeit wurde durch mehr „Cleverness“ im Angriff ergänzt und so gelang es, den Rückstand aufzuholen. Leider reichte es zum Schluss nicht mehr für die Führung, jedoch bewieß die Mannschaft Kampfgeist und kann so motiviert dem nächsten Gegner, TV Welling (18.11.23 um 20 Uhr in Kastellaun), entgegenblicken.