Unnötige Heimniederlage der Herren 1 gegen TV Offenbach!

Heimniederlage im ersten Spiel der Rückrunde!
Leider konnte sich unsere Herren 1 nicht für die Hinspielniederlage gegen den TV Offenbach rächen und unterliegt den Pfälzern auch in eigener Halle.
Den besseren Start erwischte unsere HSG und konnte sich früh leicht absetzen, jedoch nie um mehr als zwei Tore. Mitte der ersten Halbzeit konnte die Gegner das erste Mal auf eine, zwei Tore Führung stellen. Ein Wechsel im Tor der HSG, der Mario Percin wieder aus seiner vorgezogenen Rente zurückholte, zahlte sich aus und brachte die HSG wieder in Front. Vier Tore waren es kurz vor der Hälfte, ehe der TVO in Form von Mario Fuchs wieder auf 16:13 verkürzen konnte. In der zweiten Halbzeit haben die Gäste einen deutlich besseren Start erwischt und konnten den Vorsprung direkt egalisieren. In Folge konnte sich keine der beiden Mannschaften mehr absetzen, ehe sich die Gäste 10 Minuten vor Schluss auf 3 Tore absetzen. Die Aufholjagd kam am Ende zu spät und nach einigen hitzigen Situationen bewahrten die routinierten Gäste Fassung und stellten mit der Schlusssirene auf 28:30.
Am Sonntag geht es für unsere HSG nach Friesenheim zum Mitaufsteiger, bei dem man wieder um Punkte kämpfen wird!