Damen 1 gewinnen gegen HC Koblenz!

Am Samstag, den 3. Feb. erwartete unsere 1. Damen den Tabellendritten aus Koblenz, die diese Saison erst in die Rheinlandliga abgestiegen sind. Man erhoffte sich nach dem gewonnenen Auswärtsspiel in der Hinrunde nun auch die weiteren 2 Punkte in Kastellaun zu behalten. Die Mädels gingen sehr motiviert ins Spiel. Zu Beginn war es eher ausgeglichen, die Abwehr stand und im Tor gab Geo Rückhalt. Da unsere Damen aber im Angriff vor allem noch Probleme hatten, gelang den Gästen zur Halbzeit eine 3-Tore-Führung (9:12). Die zweite Halbzeit lief deutlich besser. Die Mädels schafften es, sich mit neuen Lösungen im Angriff und einer weiterhin starken Abwehr wieder zurückzukämpfen. Es gelang ihnen letztendlich, mit einer 3-Tore-Führung (27:24) das Spiel für sich zu entscheiden.
Ein Dankeschön an Manuel Link, der das Spiel mit Musik begleitete und die Stimmung der zahlreichen Fans noch weiter einheizte! 🔥