Herren 2 spielt auswärts 32-32 (11-19)-Unentschieden gegen die TS Bendorf!

Vor dem schweren Spiel in Bendorf standen die Zeichen denkbar schlecht: Gleich mehrere Stammspieler fielen aus wegen Krankheit. Dafür halfen einige Spieler der A Jugend aus, sodass man trotzdem mit genügend Spielern anreisen konnte. Die erste Halbzeit war gezeichnet von unnötigen Zeitstrafen und vor allem vielen vergebenen Torchancen, die die hohe Pausenführung der Gastgeber rechtfertigte. Mit mehr Entschlossenheit ging man in die zweite Halbzeit und holte den schon aussichtslos erscheinenden 8-Tore-Rückstand langsam wieder auf. Am Ende konnte die Mannschaft tatsächlich noch das Unentschieden erzwingen – eine starke kämpferische Leistung! Wir hoffen auf eure Unterstützung kommenden Sonntag um 17.00 Uhr beim Derby in Simmern gegen den Tabellenführer HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch!