Die „Zwote“ verliert deutlich mit 24:44 (12:22) gegen die HSG Hunsrück!

Zahlreiche Fans kamen am Sonntag, den 25. Feb. in Simmern zum zweiten Derby der laufenden Saison gegen den Meisterschaftsfavoriten der Rheinland-Liga, der HSG Hunsrück. Trotz hoher Motivation unsererseits ließen die Gäste von Anfang an keine Zweifel an ihrer Favoritenrolle aufkommen: aus einer starken Abwehr heraus liefen sie sehr viele Gegenstöße und schlossen erfolgreich ab. Die hohe Pausenführung war verdient und ließ sich in der zweiten Halbzeit nicht reduzieren, da unsere Abwehr dem schnellen Spiel nicht gewachsen war. Trotzdem konnte man zeitweise gute Akzente im Positionsspiel setzen: Nun gilt es, diese Stärken auszubauen, an den Schwächen der Abwehr zu arbeiten und wichtige Punkte im Abstiegskampf zu sammeln.