Herren 2 verliert gegen Mülheim/Urmitz 2!

Mülheim-Urmitz 2 vs. Die Zwote 32:25 (15:11)
Mit großer Motivation und einigen mitgereisten Fans gingen wir ins Spiel gegen die Favoriten aus Urmitz. Zu Beginn zeigten wir eine extrem starke und geschlossene Abwehrleistung und konnten einige Bälle erobern. Der Rest des Spiels war allerdings vor allem geprägt von vergebenen Chancen: Zahlreiche geblockte Bälle und Paraden des gegnerischen Torhüters ermöglichten den Hausherren viele lange, eigene Angriffe, die diese diszipliniert ausspielten. Obwohl der Gegner verdient gewonnen hat, muss man festhalten, dass unsere Abwehr so stark wie nur selten war – daran müssen wir für die nächsten Spiele festhalten und uns im Angriff für die gute Deckungsarbeit belohnen.